Ab heute außerdem noch Blogger!

Ab heute außerdem noch Blogger!

Seit einem Vierteljahrhundert befasse ich mich wissenschaftlich (unter anderem) mit dem Antisemitismus und der Kritischen Theorie und ich werde das auch weiterhin tun. Hier geht es mir allerdings um Interventionen, Anregungen und Beschimpfungen, die vielleicht auch ein breiteres Publikum ansprechen bzw. ärgern. Hinzu kommt, dass meine Möglichkeiten, wissenschaftliche Texte zu veröffentlichen, infolge meiner scharfen Kritik an dem weitgehend hegemonial gewordenen postkolonialen Geschwafel und den darauf basierenden bzw. durch es geförderten antisemitischen Positionen, inzwischen massiv begrenzt sind, und ich daher ein zusätzliches Forum brauche.

LeserInnen, die es mit ihrem Gewissen vereinbaren können, bitte ich, meinen Blog durch Teilen und Weitersagen zu fördern. Danke!

One Comment on “Ab heute außerdem noch Blogger!

  1. Pingback: Freundschaftsdienst: Ist der Ruf erst ruiniert! - PinkKosherNostra

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: